wie kommt man nach exmouth

andere Aktivitäten

Sie haben Ihren Walhai oder Buckelwal bei Kings Ningaloo Reef Tours gebucht und fragen sich, was Sie sonst noch in Exmouth unternehmen können? Wenn Sie einfach nicht genug von Ningaloo Reef bekommen können, warum dann nicht einen Tauchgang am Navy Pier in Betracht ziehen, zu einem der zehn besten Küstentauchgänge der Welt gewählt werden oder sich auf ein Kajak- und Schnorchelabenteuer oder eine ausgedehnte Übernachtung begeben Abenteuer entlang der Küste von Ningaloo. Genau wie wir sind diese Unternehmen begeistert von dem, was sie tun und wo sie leben. Schau sie dir unten an.

exmouth abenteuer co

Begleiten Sie unsere lokalen Guides zu einem einzigartigen Erlebnis bei der Erkundung des wunderschönen Ningaloo Riffs. Exmouth Adventure Co ist auf Öko-Touren in kleinen Gruppen mit Sitz in Exmouth, Westaustralien, spezialisiert.

Seekajak Ningaloo: Sie können Ihr eigenes Abenteuer aus einer halbtägigen oder einer ganztägigen Seekajak- und Schnorcheltour auswählen. Machen Sie alles an einem Tag auf unserer ganztägigen Seekajak-, Schnorchel- und SUP-Tour. oder tauchen Sie ein und genießen Sie eine digitale Entgiftung bei einer 3- oder 5-Tagestour mit Seekajak, Schnorchel und Camping. Willst du nur schnorcheln? Gewinnen Sie Selbstvertrauen und erleben Sie die Magie der Turquoise Bay bei einer vollständig geführten Schnorcheltour.

Surfunterricht, Stand Up Paddleboard (SUP) und Leihgebühr sind ebenfalls erhältlich.

Tauchen Ningaloo

Wir sind spezialisiert auf kleine Gruppen, persönlichen Service und natürlich Tauchen in den besten abgelegenen Gegenden, um den World Heritage Marine Park zu erkunden.

Dive Ningaloo ist ein in lokalem Besitz befindliches und betriebenes Unternehmen, das sich aus einem Leben voller Tauchen, Schnorcheln, Bootfahren, Meeresbiologie, Naturschutz und fast allem, was wirklich mit dem Meer zu tun hat, entwickelt hat!

Wir sind stolz darauf, eine kleine, flexible Tauchschule zu sein, die von Tauchprofis mit einer echten Leidenschaft für das, was wir tun, geleitet wird (wir tauchen sogar an unseren freien Tagen!). Wir tauchen seit über 20 Jahren auf dem Ningaloo und haben mehr lokale Erfahrung und Fachkenntnisse als jeder andere, die wir mit Ihnen teilen können.

Kings Ningaloo Reef Tours

Whale Shark & ​​Humpback Whale Eco Tours

T 08 9949 1764
Email: info@kingsningalooreeftours.com.au

Ningaloo Caravan und Ferienanlage,
Winstons Backpackers, 1112 Murat Road, Exmouth 6707.

NACH OBEN Schaltfläche "Jetzt anrufen"

how to get to exmouth

other activities

So you’ve booked your Whale shark or Humpback Whale swim with Kings Ningaloo Reef Tours and you’re wondering what else is there to do in Exmouth? If you just can’t get enough of Ningaloo Reef then why not consider doing a dive at the Navy Pier, voted one of the top ten shore dives in the world, or why not head out on a kayak and snorkel adventure or an extended overnight adventure along the Ningaloo coast. Just like us, these companies are passionate about what they do and where they live. Check them out below.

exmouth adventure co

Join our local guides for a unique experience exploring beautiful Ningaloo Reef. Exmouth Adventure Co specialises in small group eco tours based out of Exmouth, Western Australia.

Sea kayak Ningaloo: you can choose your own adventure from a half day or full day sea kayak & snorkel tour; do it all in one day on our full day sea kayak, snorkel and SUP tour; or immerse yourself and enjoy a digital detox on a 3 or 5 day sea kayak, snorkel and camping tour. Only want to snorkel? Gain confidence and experience the magic of Turquoise Bay on a fully guided snorkelling tour.

Learn to surf lessons, stand up paddleboarding (SUP), and hire are also available.

dive ningaloo

We specialise in small groups, personal service, and of course diving in the best, remote areas, exploring World Heritage Marine Park.

Dive Ningaloo is a locally owned and operated business that has evolved from a lifetime of diving, snorkeling, boating, marine biology, conservation, and almost anything to do with the ocean really!

We pride ourselves on being a small, flexible dive school run by dive professionals with a real passion for what we do (we even dive on our days off!). We have been diving on the Ningaloo for over 20 years, and have more local experience and expertise than anyone else, to share with you.

Kings Ningaloo Reef Tours

Whale Shark & Humpback Whale Eco Tours

T 08 9949 1764 
Email: info@kingsningalooreeftours.com.au

Ningaloo Caravan and Holiday Resort,
Winstons Backpackers, 1112 Murat Road, Exmouth 6707.

TOP Call Now Button