Unterkunft exmouth

Unterkunft exmouth

Übernachtungsmöglichkeiten in Exmouth

Die Unterkünfte in Exmouth sind komfortabel und reichen vom Camping- und Backpacker-Stil bis hin zu Chalets, Motels, Öko-Retreats und Selbstversorger-Apartments. Unser Unternehmen bietet kostenlose Transfers für unsere Touren von allen großen Anbietern von Unterkünften in Exmouth an. Wenn Sie im Cape Range National Park übernachten, bitten wir Sie, uns an der Tantabiddi Boat Ramp zu treffen.

Exmouth Escape Resort

Luxuriös eingerichtete Villen mit 3 Schlafzimmern und 2 Bädern sind der ideale Ausgangspunkt, um das zum Weltkulturerbe gehörende Ningaloo Reef und den Cape Range National Park zu erkunden. Alle Villen verfügen über eine Gourmetküche mit großem Kühlschrank und Geschirrspüler, Waschmaschine und Trockner, geräumige Wohnbereiche und einen privaten Außenbereich mit Neil Perry BBQ, auf dem Sie Ihren frisch gekochten Fisch zubereiten können.

KLICKEN SIE HIER.

Leuchtturm Caravan Park, Exmouth

Von Aussichtspaletten, Leuchtturmchalets, Bungalows, Fischerbungalows, Hütten, Wohnwagen- und Campingplätzen mit Antrieb bis hin zu Wohnwagen- und Campingplätzen ohne Stromversorgung.

Wir haben jede Option für jedes Budget.

KLICKEN SIE HIER.

Manta Rays Ningaloo Resort

Das Manta Rays Ningaloo Resort, das einzige Resort am Sunrise Beach, ist Ihr Tor zum Ningaloo-Riff, das zum Weltkulturerbe gehört, und zum Cape Range National Park. Genießen Sie einen erholsamen Urlaub vor der winterlichen Kälte oder einen actionreichen Urlaub bei den vielen Aktivitäten, die die Region zu bieten hat.

KLICKEN SIE HIER.

Ningaloo Caravan & Ferienresort

Das Ningaloo Caravan and Holiday Resort ist kein typisches Resort. Das Besondere ist seine schlichte Raffinesse, eine entspannte und ungezwungene Atmosphäre, die von den Eigentümern und Managern bis ins kleinste Detail sorgfältig überwacht wird. Wenn Sie hier übernachten, erhalten Sie bei Kings Ningaloo Reef Tours 10% Rabatt auf unsere Vollpreis-Touren.

KLICKEN SIE HIER.

RAC Exmouth Cape Ferienpark

Das Hotel liegt am Tor zum Ningaloo-Riff. Es ist der ideale Ort für einen Familienurlaub. Exmouth hat das ganze Jahr über ein warmes Klima, wobei die Sommermonate im Durchschnitt in den 30s liegen und ein typisches Wintermaximum 25-Grade erreicht.

Der Park bietet viele nützliche Einrichtungen, darunter Plätze mit und ohne Stromversorgung, einen Außenpool, Kochgelegenheiten und einen Spielplatz. Kunden können wählen, ob sie in Hütten oder auf dem Campingplatz übernachten möchten. Alle RAC-Mitglieder erhalten einen Rabatt von 10% auf unsere Volltarife. Zeigen Sie einfach bei der Buchung Ihre RAC-Mitgliedskarte vor oder geben Sie die Mitgliedsnummer an.

KLICKEN SIE HIER.

Yardie Homestead

Der Yardie Homestead Caravan Park liegt 26 km von Exmouth entfernt an der Westküste des Nordwestkap, umgeben von einer Wildnis aus schroffen Gebirgen und unberührter Küste.

Schattige Campingplätze, eigenständige Chalets, Hütten und Shearer-Quartiere bieten eine Reihe von Unterkünften, die auf Entspannung, Familie und Spaß ausgerichtet sind. Es ist die nächstgelegene Unterkunft zum Cape Range National Park und zur Tantabiddi Boat Rampe.

KLICKEN SIE HIER.

Sal Salis

Das Sal Salis liegt versteckt in den Dünen mit Blick auf einen unberührten Strand und verleiht dieser abgelegenen und wunderschönen Wildnis einen Hauch von Öko-Luxus. Die geräumigen Wildniszelte von Sal Salis wurden so gestaltet, dass sie sich in die Umgebung einfügen. Sie stehen auf erhöhten Plattformen und bieten einen herrlichen Blick auf die natürliche Umgebung und das Meer dahinter sowie bequeme Betten und ein Öko-Bad. Sal Salis bietet einen einzigartigen und natürlichen Ort, von dem aus Sie die außergewöhnliche Umgebung und Tierwelt, die es umgibt, erkunden und genießen können. Stellen Sie sich vor, Sie erwachen mit dem Lied der Vögel, während Sie einen Blick auf Kängurus erhaschen, die zwischen den Dünen grasen, oder auf das Schauspiel, Wale zu brechen, während Sie frühstücken oder morgens im kristallklaren Wasser von Ningaloo schwimmen. Sal Salis sorgt für ein exklusives Erlebnis, das sowohl intim als auch persönlich ist.

KLICKEN SIE HIER.

Walhai schwimmen

Tour verfügbar von April bis Juli

Buckelwal schwimmen

Tour verfügbar von August bis September

Kings Ningaloo Reef Tours

Whale Shark & ​​Humpback Whale Eco Tours

T 08 9949 1764 
E-Mail: info@kingsningalooreeftours.com.au

Ningaloo Caravan und Ferienanlage,
Winstons Backpackers, 1112 Murat Road, Exmouth 6707.

NACH OBEN Schaltfläche "Jetzt anrufen"

accommodation exmouth

accommodation exmouth

Places to stay in Exmouth

Accommodation in Exmouth is comfortable and ranges from camping and backpacker style to chalets, motels, eco retreats and self catering apartments. Our company offer complimentary transfers for our tours from all major accommodation providers in Exmouth. Please note that if you are staying in the Cape Range National Park then we ask that you meet us at Tantabiddi Boat ramp.

Exmouth Escape Resort

Luxuriously appointed 3 bedroom, 2 bathroom fully self contained villas are the ideal base to explore the World Heritage listed Ningaloo Reef and Cape Range National Park. All villas feature a gourmet kitchen with full size fridge and dishwasher, washing machine & dryer, spacious living areas and a private alfresco with Neil Perry BBQ to cook your freshly cooked fish on.

CLICK HERE

Lighthouse Caravan Park, Exmouth

From Lookout Chalets, Lighthouse Chalets, Bungalows, Fisherman’s Bungalow, Cabins, Powered Caravan & Camp Sites to Unpowered Caravan & Camp Sites.

We have every option for every budget.

CLICK HERE

Manta Ray’s Ningaloo Resort

Manta Rays Ningaloo Resort, the only resort on Sunrise Beach, it’s your gateway to the world heritage listed Ningaloo Reef and the Cape Range National Park. Guests can enjoy a relaxing holiday escaping the winter chill or an action packed holiday taking part in the many activities the region has to offer.

CLICK HERE

Ningaloo Caravan & Holiday Resort

Ningaloo Caravan and Holiday Resort is not your typical resort. What makes it special is its simple sophistication, an atmosphere that is relaxed and casual and with every detail carefully watched over by its owners and manager. If staying here Kings Ningaloo Reef Tours will offer you 10% off our full fare priced tours.

CLICK HERE

RAC Exmouth Cape Holiday Park

Situated at the gateway to the Ningaloo Reef. It is the ideal location for a family holiday. Exmouth has a warm climate all year round, with the summer months averaging in the 30s and a typical winter maximum reaching 25 degrees.

The park provides many useful facilities, including powered and un-powered sites, an outdoor swimming pool, cooking facilities and a playground. Customers can choose to stay in cabins or on the campsite. All RAC members receive a 10% discount on our full priced fares. Just show your RAC members card or quote membership number at time of booking.

CLICK HERE

Yardie Homestead

Yardie Homestead Caravan Park is situated 26 km from Exmouth on the western seaboard of the North West Cape, surrounded by a wilderness of rugged ranges and pristine coastline.

Shady camping sites, self contained chalets, cabins and shearers quarters provide a range of accommodation facilities geared for relaxation, family and fun. It is the closest accommodation to the Cape Range National Park and the Tantabiddi Boat ramp.

CLICK HERE

Sal Salis

Hidden in the dunes overlooking a pristine beach, Sal Salis brings a touch of eco-luxe style to this remote and beautiful wilderness. Designed to blend with the  environment, Sal Salis’ spacious wilderness tents sit on raised platforms and offer wonderful views of the natural surrounds and the ocean beyond, as well as comfortable beds and an eco-en suite bathroom. Sal Salis provides a unique and natural place from which to explore and take in the extraordinary environment and wildlife that surrounds it. Imagine waking to the song of birds as you catch a glimpse of kangaroos grazing among the dunes, or the spectacle of breaching whales as you tuck into breakfast or enjoy a morning swim in Ningaloo’s crystal clear waters.  Sal Salis ensures an exclusive experience that is both intimate and personal.

CLICK HERE

Whale Shark swim

Tour available from April – July

Humpback whale swim

Tour available from August – September

Kings Ningaloo Reef Tours

Whale Shark & Humpback Whale Eco Tours

T 08 9949 1764 
Email: info@kingsningalooreeftours.com.au

Ningaloo Caravan and Holiday Resort,
Winstons Backpackers, 1112 Murat Road, Exmouth 6707.

TOP