exklusive Charter

exklusive Charter

Verfügbar auf Anfrage

Suchen Sie nach exklusiven Chartern am Ningaloo-Riff, wo nur Sie und Ihre Freunde und Familie sind? Lassen Sie sich von Kings Ningaloo Reef Tours königlich verwöhnen. Unser geräumiges 20m-Schiff kann die ganze Saison über exklusiv gemietet werden. Wenn Sie einen besonderen Anlass haben, den Sie feiern möchten oder einfach nur die lebenslange Erinnerung an das Schwimmen mit einem Walhai oder einem Buckelwal mit Ihren engsten Freunden und Verwandten erleben möchten, dann ist ein exklusiver Charter für Sie.

Egal, ob Sie eine spätere Startzeit für Ihren Tag wünschen oder Ihre eigene Reiseroute festlegen möchten, wir werden mit Ihnen zusammenarbeiten, um Ihnen die Möglichkeit zu geben, Ihr Erlebnis individuell anzupassen. Wenn Sie den ganzen Tag nur mit Walhaien schnorcheln möchten, dann tun wir das auch. Oder Sie möchten das Beste erleben, was das Riff zu bieten hat. Sie sagen uns, welche Erfahrung Sie gerne machen würden und wir werden unser Bestes tun, um diese Träume zu verwirklichen. Weitere Informationen zu unseren exklusiven Touren erhalten Sie hier KONTAKT unser Büro. Preis auf Anfrage.

Exklusive Charter
exklusive Charter

andere Touren

Buckelwal schwimmen

Walhai schwimmen

PREISE

Preis auf Anfrage.
Kontaktieren Sie uns, um die Preise zu erfahren

Tourenübersicht

Wenn Sie das Boot exklusiv mieten, können Sie bestimmen, wie Ihr Tag verlaufen soll. Kings Ningaloo Reef Tours unterliegen Lizenzbedingungen und bestimmte Aktivitäten sind aus Sicherheitsgründen möglicherweise nicht möglich. Wir empfehlen jedoch, unser Büro anzurufen und mit unseren freundlichen Mitarbeitern zu sprechen, die mit Ihnen gemeinsam den Tagesablauf festlegen.

  1. Hochqualifizierte, sachkundige und leidenschaftliche Crew
  2. Etabliertes Unternehmen mit über 30 Jahren Erfahrung
  3. Eines der größten Boote der Flotte
  4. Geräumiger, schattiger Deckbereich und niedriges Marlin-Brett mit Schienen und Leiter für Zugänglichkeit
  5. Sichtungsgarantie (April - Juli)
  6. Bei Wasserunterricht und -unterstützung stehen Auftriebshilfen zur Verfügung sowie eine unterstützende Hand, die bei Bedarf gehalten werden kann
  7. Qualitätsausrüstung in führenden Marken
  8. Wir nutzen ein Spotterflugzeug und einen Piloten mit jahrelanger Erfahrung im Walhai
  9. Reichhaltige Mahlzeiten, Snacks und warme und kalte Erfrischungen den ganzen Tag über
  10. Kostenlose Fotos Ihres Tages
  11. Free Manta Ray schwimmt enthalten, wenn sie gefunden werden
  12. Kostenloses Geschenkpaket und Zertifikat

NICHT SICHTBARE GARANTIE

Kostenlose Wiederholungstour am nächsten freien Tag. Sollten Sie für die nächste verfügbare Tour nicht verfügbar sein, wird eine teilweise Rückerstattung berechnet.

Bedingungen gelten. Bitte kontaktieren Sie uns für die vollständigen Geschäftsbedingungen

TOP Schaltfläche "Jetzt anrufen"

exclusive charters

exclusive charters

Available on demand

Are you looking for Exclusive Charters on Ningaloo Reef where it is just you and your friends and family? Let Kings Ningaloo Reef Tours give you the royal treatment. Our spacious 20m vessel is available for exclusive hire throughout the season. If you have a special occasion you would like to celebrate or would prefer just to experience the lifelong memory of swimming with a Whale shark or Humpback Whale with your closest friends and family then an exclusive charter is for you.

Whether you’d like a later start time to your day or to determine your own itinerary we will work with you to enable you to customize your experience. If you’d like to just snorkel with Whale sharks all day, then that’s what we’ll do. Or you may want to experience the best the reef has to offer. You tell us what experience you’d like to have and we’ll do our best to make those dreams a reality. For more information regarding our Exclusive Tours please CONTACT our office. Price on application.

Exclusive Charters
exclusive charters

other tours

humpback whale swim

whale shark swim

PRICING

Price on application.
Contact us to find out pricing

tour overview

When hiring the boat exclusively YOU can determine how you would like your day to be run. Kings Ningaloo Reef Tours are subject to licence conditions and certain activities may be precluded due to safety but we recommend giving our office a call and having a chat to our lovely staff who will work with you to determine your itinerary for the day.

  1. Highly qualified, knowledgeable and passionate crew
  2. Established company with over 30 years experience
  3. One of the largest boats in the fleet
  4. Spacious, shaded deck area and low marlin board with rails and ladder for accessibility
  5. Sighting Guarantee (April – July)
  6. In water tuition and support, buoyancy aids available as well as a supportive hand to hold if required
  7. Quality equipment in leading brands
  8. We use a spotter plane and pilot with years of Whale sharking experience
  9. Sumptuous meals, snacks and hot and cold refreshments throughout the day
  10. Free photos of your day
  11. Free Manta Ray swims included if they are found
  12. Complimentary Gift pack and certificate

NO-SIGHTING GUARANTEE

FREE repeat tour on the next available day. Should you not be available for the next available tour a partial refund will apply.

Conditions apply. Please contact us for full Terms and Conditions

TOP Call Now Button