wie kommt man nach exmouth

wie kommt man nach exmouth

Wie kommt man nach Exmouth? Es war noch nie so einfach. Man kann fliegen, fahren oder trainieren. Wir empfehlen zu fahren, da die Fahrt von Perth fantastisch ist und sich die Landschaft so oft ändert, dass Sie den Tropic of Capricorn überqueren (Insta worthy shot). Die Tierwelt ist reichlich vorhanden. Seien Sie also vorsichtig, wenn Sie nachts, in der Dämmerung oder im Morgengrauen fahren, da die Tiere manchmal die Straße überqueren können, wenn sie Lust dazu haben.

Fluginformationen

Qantas ist die einzige Fluggesellschaft, die nach Exmouth fliegt. Besuch www.qantas.com.au zu buchen oder anzurufen 13 13 13.
Der Flughafen Learmonth in Exmouth liegt 36km von der Stadt entfernt. Exmouth Bus Charters treffen jeden Flug und gegen eine geringe Gebühr können sie Sie zu Ihrer Unterkunft in Exmouth bringen.

Wenn Sie nach Coral Bay reisen, gibt es einige Unternehmen, die auf Anfrage Transfers zwischen Learmonth und Coral Bay arrangieren können. Coral Bay Adventures 9942 5955 und Coral Coast Tours 0427 180 568. Bitte beachten Sie, dass Coral Bay 1.5hrs südlich von Exmouth liegt.

Autovermietung

Sie können ein Auto von Agenturen in Exmouth mieten, um es am Flughafen Learmonth oder in der Stadt abzuholen. Bitte beachten Sie, dass für die Abholung / Rückgabe am Flughafen möglicherweise eine Umzugsgebühr erhoben wird.

Escape Car Hire (08) 08 9949 4800

Allens Mietwagen (08) 9949 2403

Budget (08) 9949 1534

Pilbara Europcar (08) 9949 2940.

Straßenzugang

Exmouth liegt 1270 km nördlich von Perth und es dauert ungefähr 13 Stunden, um die Strecke zurückzulegen. An der Coral Coast in Australien finden Sie eine Zeit- und Entfernungsübersicht, die Sie bei Ihrer Reiseplanung unterstützt. Es wird auch empfohlen, mit Hauptstraßen oder dem zu überprüfen lokale Besucherzentren für aktuelle Straßeninformationen.

Busverbindungen

Integrity Coachlines bieten Ihnen die Freiheit, in Ihrem eigenen Tempo zu reisen und an Orten abzuholen und abzusetzen, je nachdem, wie lange Sie einen Ort erkunden möchten. Zeigen Sie uns Ihr gültiges Integrity-Ticket und wir geben Ihnen 10% Rabatt auf unseren Gesamtpreis.

Wenn Sie eine geführte Bustour durch die westaustralische Küste bevorzugen und wenig Zeit haben, empfehlen wir Ihnen einen Besuch Kimberley Wild Expeditions. Ihre geführten Touren führen zu den besten Attraktionen, die Westaustralien zu bieten hat. Für Passagiere von Kimberley Wild bieten wir Sondertarife an.

Kings Ningaloo Reef Tours

Whale Shark & ​​Humpback Whale Eco Tours

T 08 9949 1764
Email: info@kingsningalooreeftours.com.au

Ningaloo Caravan und Ferienanlage,
Winstons Backpackers, 1112 Murat Road, Exmouth 6707.

TOP Schaltfläche "Jetzt anrufen"

how to get to exmouth

how to get to exmouth

How to get to Exmouth , well it has never been easier, you can fly, drive or coach it. We recommend driving as the drive from Perth is fantastic, the scenery changes so many times, you cross the Tropic of Capricorn (Insta worthy shot). The wildlife is abundant so please be careful while driving at night, dusk or dawn as the wildlife can sometimes cross the road when they feel like it.

flight information

Qantas is the only airline that will fly to Exmouth. Visit www.qantas.com.au to book or call 13 13 13.
Exmouth’s Learmonth Airport is located 36km from town. Exmouth Bus Charters meet every flight and for a small fee they can drop you off at your accommodation in Exmouth.

If you will be travelling to Coral Bay, there are a couple of companies that can arrange transfers between Learmonth and Coral Bay on demand. Coral Bay Adventures 9942 5955 and Coral Coast Tours 0427 180 568. Please note that Coral Bay is 1.5hrs south of Exmouth.

car hire

You can hire a car from agencies in Exmouth to be picked up at Learmonth Airport or in town. Please note that they may charge a relocation fee for pick up/drop off at the Airport.

Escape Car Hire (08) 08 9949 4800

Allens Car Hire (08) 9949 2403

Budget (08) 9949 1534

Pilbara Europcar (08) 9949 2940.

road access

Exmouth is 1270 km north of Perth and it takes approximately 13 hours to drive the distance.Australia’s Coral Coast provide a times and distances chart to assist with your travel planning. It is also recommended to check with Main Roads or the local visitor centres for current road information.

coach services

Integrity Coachlines offer you the freedom to travel at your own pace and to pick up and drop off at locations according to how long you’d like to explore one place. Show us your valid Integrity ticket and we’ll give you 10% off our full fare price.

If you would prefer a guided bus tour of the West Australian coast and have a limited amount of time then we suggest you visit Kimberley Wild Expeditions. Their guided tours travel to the best attractions that West Australia has to offer. Plus we have special rates for Kimberley Wild passengers.

Kings Ningaloo Reef Tours

Whale Shark & Humpback Whale Eco Tours

T 08 9949 1764 
Email: info@kingsningalooreeftours.com.au

Ningaloo Caravan and Holiday Resort,
Winstons Backpackers, 1112 Murat Road, Exmouth 6707.

TOP Call Now Button