Geschäftsbedingungen

Geschäftsbedingungen

Das langweilige Stück!

Ningaloo Echo Tours Pty Ltd (ABN 96 142 373 939) handelt als Kings Ningaloo Reef Tours (Kings Ningaloo Reef Tours))

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für jede Tour und / oder Aktivität von Kings Ningaloo Reef Tours und für jeden einzelnen Teilnehmer an einer solchen Tour und / oder Aktivität (die Tour).

Der Teilnehmer akzeptiert, erkennt an und erklärt sich damit einverstanden, Ningaloo Echo Tours Pty Ltd (ABN 96 142 373 939) von 1112 Murat Road, Exmouth WA 6707, und seine Direktoren, Mitarbeiter, Bediensteten, Freiwilligen, Agenten, Vertreter und Beauftragten von allen und freizugeben Jegliche Haftung, die sich aus oder in irgendeiner Weise im Zusammenhang mit der Teilnahme des Teilnehmers an der Tour und seiner Teilnahme an der Tour ergibt.

Der Teilnehmer akzeptiert, erkennt an und stimmt zu, dass die gesetzlichen Rechte und Pflichten des Teilnehmers durch diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen erheblich beeinträchtigt werden können.

Wenn der Teilnehmer Fragen zu diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen oder zur Tour hat, liegt es in der Verantwortung des Teilnehmers, sich vor Beginn der Tour in Bezug auf solche Fragen oder Fragen an Kings Ningaloo Reef Tours zu wenden.

Kings Ningaloo Reef Tours übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Handlungen Dritter.

allgemeine bedingungen

  1. Buchungen Für eine Tour, die mehr als 7 Tage im Voraus durchgeführt wird, ist eine Anzahlung von 25% erforderlich, die zum Zeitpunkt der Buchung zu zahlen ist. Der Restbetrag ist spätestens eine Woche vor Tourbeginn zu zahlen.
  2. Wenn aus irgendeinem Grund eine Anzahlung nicht bei Fälligkeit gezahlt wird, wird die Buchung maximal 7 Tage lang gehalten. Wenn die Anzahlung weiterhin nicht bezahlt wird, wird die Buchung storniert.
  3. Bei Buchungen für eine Tour innerhalb von 7 Tagen ist die vollständige Zahlung zum Zeitpunkt der Buchung erforderlich.
  4. Kings Ningaloo Reef Tours nach eigenem Ermessen:
    (a) kann Rabattangebote anbieten, und sofern dies vorgesehen ist, können diese Rabatte nicht in Verbindung mit anderen Sonderangeboten verwendet werden und können während der Schulferien nicht verwendet werden;
    (b) kann Geschenkgutscheine bereitstellen, die ab dem Kaufdatum 2 Jahre lang gültig sind. Eine Verlängerung dieser Gültigkeitsdauer erfolgt nach alleinigem Ermessen von Kings Ningaloo Reef Tours.
  5. Kings Ningaloo Reef Tours behält sich das Recht vor, nach eigenem Ermessen von Zeit zu Zeit Änderungen an Buchungen und Ihrer Reiseroute vorzunehmen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf:
    (a) eine Änderung der geplanten Abfahrtszeit oder des geplanten Abflugorts nach außen;
    (b) eine Änderung der geplanten Ankunftszeit oder des geplanten Ortes;
    (c) eine Verzögerung Ihrer Tour; und / oder
    (d) eine Änderung Ihrer Reiseroute, einschließlich des Weglassens eines oder mehrerer Ziele.
  6. Kings Ningaloo Reef Tours bemüht sich nach besten Kräften, Sie vor Reiseantritt über Änderungen der Reiseroute zu informieren. Kings Ningaloo Reef Tours haftet nicht für Kosten, Kosten oder Verluste, die aufgrund von Änderungen entstehen, die Kings Ningaloo Reef Tours an Ihrer Buchung und Reiseroute vorgenommen hat, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die oben aufgeführten.
  7. Wenn unvorhergesehene Umstände oder Umstände, die außerhalb der Kontrolle von Kings Ningaloo Reef Tours liegen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf ein Ereignis höherer Gewalt, dazu führen, dass Kings Ningaloo Reef Tours daran gehindert oder verzögert wird, seine Verpflichtungen Ihnen gegenüber zu erfüllen, einschließlich gemäß zu seinen Geschäftsbedingungen:
    (a) dann gilt eine solche Verzögerung oder Verhinderung der Leistung nicht als Verstoß gegen ihre Geschäftsbedingungen;
    (b) Sie können aus diesem Grund keinen Verlust oder Schaden von Kings Ningaloo Reef Tours geltend machen. und
    (c) Kings Ningaloo Reef Tours bemüht sich nach besten Kräften, die Sperrfrist zu minimieren und zu verkürzen, die zu solchen unvorhergesehenen Umständen oder Umständen außerhalb seiner Kontrolle führt, einschließlich eines Ereignisses höherer Gewalt.
  8. Die Bestimmungen in Absatz 7 gelten auch bei allen erforderlichen Änderungen, wenn Sie aufgrund von behördlichen oder sonstigen behördlichen Beschränkungen oder für Ereignisse höherer Gewalt nicht zum Abfahrtsort der Tour reisen können.
  9. Für die Zwecke dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen bedeutet "Ereignis höherer Gewalt" jede höhere Gewalt, Krieg, Terrorismus, Feuer, Überschwemmung oder andere extreme Wetterbedingungen, Machtverlust, Epidemien oder Pandemien, Arbeitskämpfe, Verlangsamungen oder andere Streikaktivitäten, Unruhen oder Unruhen, Regierungsakte, Halbregierungen oder andere Behörden, Unfähigkeit, die erforderliche Lizenz oder Zustimmung zu erhalten, und Verzögerungen, die durch Subunternehmer, Lieferanten oder andere Dritte (einschließlich Telekommunikationsunternehmen) verursacht werden, materielle Engpässe oder andere Störungen zu den Diensten von Kings Ningaloo Reef Tours, die außerhalb seiner Kontrolle liegen.
  10. Wenn Sie während Ihrer Tour unter einer Krankheit leiden, einschließlich einer Krankheit, die Sie oder die Gesundheit oder Sicherheit eines anderen Passagiers in irgendeiner Weise beeinträchtigen kann, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Herzerkrankungen, Schwangerschaft, Allergien, Rückenprobleme, Viren oder Infektionen müssen Sie Kings Ningaloo Reef Tours zum Zeitpunkt der Buchung (einschließlich einer umgeplanten Buchung und Buchung mit Gutschrift) oder, falls dies zum Zeitpunkt der Buchung nicht bekannt ist, so bald wie möglich danach und vorab mitteilen Begeben Sie sich auf ein Schiff der Kings Ningaloo Reef Tours.
  11. Kings Ningaloo Reef Tours behält sich das Recht vor, Ihnen nach eigenem Ermessen den Zugang zu seinem Schiff und / oder anderen Aktivitäten zu verweigern oder Sie aus seinem Schiff zu entfernen, wenn Sie aus vernünftigen Gründen der Ansicht sind, dass Sie die Sicherheit oder das Wohlbefinden ernsthaft beeinträchtigen könnten eines anderen Passagiers oder einer anderen Person an Bord, einschließlich, aber nicht beschränkt auf eine ansteckende Krankheit. Wenn Ihnen die Teilnahme an der Tour verweigert wird oder Sie die Tour verlassen müssen, übernimmt Kings Ningaloo Reef Tours keine Kosten, einschließlich Ihrer Rückkehr nach Hause, und Sie haben keinen Anspruch auf Rückerstattung.
  12. Kings Ningaloo Reef Tours wird sich bemühen, sicherzustellen, dass die Informationen auf seiner Website vollständig, genau und aktuell sind. Ungeachtet dessen können die Informationen auf der Website unvollständig oder veraltet sein. Alle Tourbeschreibungen und Preise auf der Website können von Kings Ningaloo Reef Tours jederzeit ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Die Aufnahme von Produkten oder Dienstleistungen auf der Website zu einem bestimmten Zeitpunkt bedeutet nicht oder garantiert nicht, dass solche Produkte oder Dienstleistungen jederzeit verfügbar sind. Kings Ningaloo Reef Tours behält sich das Recht vor, jede Tour jederzeit abzubrechen.

Tourbedingungen - Covid -19

  1. Um sicherzustellen, dass alle unsere Passagiere und Besatzungsmitglieder während der Pandemie sicher sind, müssen Sie die sozialen Distanzierungsanforderungen und Hygienestandards einhalten.
  2. Sie müssen vor dem Einsteigen in unser Transferfahrzeug oder Schiff einen Temperaturtest mit einem berührungslosen Thermometer durchführen. Wenn Sie sich weigern, diesen Test abzulegen, oder der Test zeigt, dass Sie eine erhöhte Temperatur haben, hat Kings Ningaloo Reef Tours das Recht, Ihnen nach eigenem Ermessen die Teilnahme an der Tour zu verweigern. Wenn dies abgelehnt wird, ist keine Rückerstattung zu leisten.
  3. Wenn Sie eine erhöhte Temperatur, Covid-10-Symptome oder eine andere übertragbare Krankheit oder ein Virus aufweisen (wenn Sie sich der Erkrankung bewusst sind oder nicht), hat Kings Ningaloo Reef Tours das Recht, Ihnen nach eigenem Ermessen die Weitergabe zu verweigern Tour und wo dies abgelehnt wird, wird keine Rückerstattung fällig.
  4. Wenn die vorstehenden Absätze 14 und 15 gelten, müssen Sie Kings Ningaloo Reef Tours auch von jeglicher Haftung, Verlust oder Beschädigung jeglicher Art befreien, die Kings Ningaloo Reef Tours oder einer anderen Person, einschließlich, aber nicht beschränkt auf abreisende Personen, entstehen kann auf der gleichen Tour. Diese Haftung, dieser Verlust oder diese Beschädigung kann die Stornierung der Tour oder eine Aktivität, eine schwere Krankheit oder den Tod einer anderen Person oder die Stornierung der Tour durch andere Personen umfassen, ist jedoch nicht darauf beschränkt.
  5. Die Sichtungsgarantie für Kings Ningaloo Reef Tours gilt nur für unsere Walhai-Schnorchel-Abenteuertour, die normalerweise von April bis April durchgeführt wird Juni statt.
  6. Wenn Sie als Schwimmer an unserer Walhai-Schnorchel-Abenteuertour teilnehmen und keinen Walhai sehen, bieten wir Ihnen die nächste KOSTENLOSE Tour als zweite Chance an. Wenn Sie für die nächste verfügbare Tour nicht verfügbar sind, bieten wir Ihnen eine teilweise Rückerstattung an.
  7. Bitte beachten Sie, dass Ihre Daten möglicherweise den Gesundheitsbehörden zur Verfügung gestellt werden, falls die Kontaktverfolgung feststellt, dass einer unserer Passagiere mit einem mutmaßlichen Covid-19-Fall in Kontakt gekommen ist.
    Widerruf
  8. Wenn Kings Ningaloo Reef Tours Ihre Tour aufgrund schlechten Wetters, Sicherheitsgründen oder aufgrund unvorhergesehener Umstände (jeglicher Art) absagt, werden Sie so schnell wie möglich benachrichtigt.
  9. Wo Kings Ningaloo Reef Tours Ihre Tour storniert:
    (a) Die Tour wird verschoben und wir werden uns nach besten Kräften bemühen, Ihre bevorzugten Reisedaten zu berücksichtigen. oder
    (b) Wir werden Ihnen jederzeit (innerhalb von zwei (2) Jahren ab dem Datum des Abfluges der Tour, je nach Verfügbarkeit, eine Gutschrift (in Höhe des von Ihnen gezahlten Geldes) für Ihre Nutzung gewähren. oder
    (c) Wir erstatten Ihnen die von Ihnen gezahlten Gelder abzüglich unserer angemessenen Verwaltungskosten.
  10. Wenn Sie Ihre Tour über einen Drittanbieter gebucht haben, müssen Stornierungen und / oder Rückerstattungen, die Ihnen möglicherweise zur Verfügung stehen, von Ihrem Vertreter bestätigt werden. Wir empfehlen Ihnen, die für Sie geltenden Geschäftsbedingungen des Agenten zu lesen, da diese Geschäftsbedingungen möglicherweise von den Geschäftsbedingungen von Kings Ningaloo Reef Tours abweichen und wahrscheinlich abweichen werden.
  11. Wenn Sie Ihre Tour eine (1) Woche bis 72 Stunden vor dem gebuchten Tourdatum stornieren, verfällt Ihre Anzahlung vollständig. Wenn im Zusammenhang mit einer solchen Stornierung Kings Ningaloo Reef Tours in Rechnung gestellt wird und / oder Kosten von einem von Ihnen verwendeten Buchungsagenten anfallen, werden diese Gebühren und / oder Kosten von Ihnen getragen und sind eine Schuld von Ihnen gegenüber Kings Ningaloo Reef Tours .
  12. Wenn Sie Ihre Tour innerhalb von 72 Stunden vor dem gebuchten Tourdatum stornieren, verfällt Ihre Anzahlung vollständig und Sie haften für weitere 25% der Tourgebühr. Dieser Betrag ist eine von Ihnen an Kings Ningaloo Reef Tours geschuldete Schuld. Wenn im Zusammenhang mit einer solchen Stornierung Kings Ningaloo Reef Tours in Rechnung gestellt wird und / oder Kosten von einem von Ihnen verwendeten Buchungsagenten anfallen, werden diese Gebühren und / oder Kosten auch von Ihnen getragen und sind eine von Ihnen gegenüber Kings Ningaloo Reef geschuldete Schuld Touren ..
  13. Für jede Tour, die innerhalb von 48 Stunden vor dem Tourdatum storniert wird, ist KEINE RÜCKERSTATTUNG verfügbar.
  14. Unter Umständen, in denen Sie während Ihrer Tour an See- oder Reisekrankheit leiden, erfolgt keine Rückerstattung. Wenn Sie wegen Reisekrankheit besorgt sind, empfehlen wir Ihnen, vor Ihrer Tour einen Apotheker zu konsultieren.
  15. Wenn Sie Ihre Tour auf ein anderes Abreisedatum übertragen möchten, müssen Sie sich mindestens 48 Stunden vor dem Abflugdatum Ihrer Tour an Kings Ningaloo Reef Tours wenden. Kings Ningaloo Reef Tours kann nach eigenem Ermessen und je nach Verfügbarkeit a
    Übertragung Ihrer Tour zu einem anderen Abreisedatum kann dies erfolgen. Wir bitten Sie, Änderungen am Datum Ihrer Tour mindestens 48 Stunden vorzunehmen.

Haftungsfreistellungsvereinbarung

  1. Die Teilnahme an einer Tour setzt voraus, dass Sie unseren Haftungsfreistellungsvertrag akzeptieren. KLICKEN SIE HIER.
  2. Um Zweifel zu vermeiden, können oder dürfen Sie kein Schiff besteigen oder eine Tour oder Aktivität durchführen, es sei denn und bis die Haftungsfreistellungsvereinbarung akzeptiert und vor Beginn der Tour oder Aktivität an Kings Ningaloo Reef Tours zurückgesandt wird.

Walhai schwimmen

Erwachsener: $ 425 - Familie (2 + 2): $ 1350
Kind: $ 299 - Senior: $ 380

Buckelwal schwimmen

Erwachsener: $ 350 - Kind: $ 250
Senior: $ 315 - Beobachter: $ 250

Kings Ningaloo Reef Tours
Kings Ningaloo Reef Tours

Whale Shark & ​​Humpback Whale Eco Tours

T 08 9949 1764
Email: info@kingsningalooreeftours.com.au

Ningaloo Caravan und Ferienanlage,
Winstons Backpackers, 1112 Murat Road, Exmouth 6707.

NACH OBEN Schaltfläche "Jetzt anrufen"

terms and conditions

terms and conditions

The boring bit!

Ningaloo Echo Tours Pty Ltd (ABN 96 142 373 939) trading as Kings Ningaloo Reef Tours (Kings Ningaloo Reef Tours)

These Terms and Conditions apply to each and every tour and or activity of Kings Ningaloo Reef Tours and to each individual Participant in such tour and or activity (the Tour).

The Participant accepts, acknowledges and agrees to herein release Ningaloo Echo Tours Pty Ltd (ABN 96 142 373 939) of 1112 Murat Road, Exmouth WA 6707, and its directors, employees, servants, volunteers, agents, representatives and assigns, from any and all liability arising from or in any way related to the Participant’s attendance on, and participation in, the Tour.

The Participant accepts, acknowledges and agrees that the Participant’s legal rights and obligations may be significantly affected by these Terms and Conditions.

If the Participant has any questions in relation to these Terms and Conditions, or the Tour, it is the Participant’s responsibility to refer to Kings Ningaloo Reef Tours in relation to such question or questions before the commencement of the Tour.

Kings Ningaloo Reef Tours takes no responsibility or liability for the actions of any third party.

general conditions

  1. Bookings made for a Tour more than 7 days in advance will require a 25% deposit payable at the time of the booking, with the remaining balance payable no later than one week prior to the Tour commencement date.
  2. If, for any reason, a deposit is not paid when due, the booking will be held for a maximum of 7 days, and if the deposit still remains unpaid, the booking will be cancelled.
  3. For bookings made for a Tour within 7 days, full payment is required at the time of booking.
  4. Kings Ningaloo Reef Tours, at its absolute and sole discretion:
    (a) may provide discount offers and where so provided, such discounts cannot be used in conjunction with any other special offer and will not be able to be used during any school holiday period;
    (b) may provide gift vouchers which shall be valid for a period of 2 years from the date of purchase and, any extension to the this period of validity will be made at the sole discretion of Kings Ningaloo Reef Tours.
  5. Kings Ningaloo Reef Tours reserves the right to make changes to bookings and your itinerary, from time to time, at its absolute discretion, including but not limited to:
    (a) a change of scheduled outward departure time or location;
    (b) a change of scheduled arrival time or location;
    (c) a delay of your Tour; and / or
    (d) a change of your itinerary, including the omission of one or more destinations.
  6. Kings Ningaloo Reef Tours will use its best endeavours to notify you of any itinerary changes prior to departure. Kings Ningaloo Reef Tours is not liable or responsible for any expenses, costs or loss incurred due to any changes made by Kings Ningaloo Reef Tours to your booking and itinerary, including but not limited to those listed above.
  7. If any unforeseen circumstances, or circumstances beyond the control of Kings Ningaloo Reef Tours, including but not limited to a Force Majeure Event, results in Kings Ningaloo Reef Tours being prevented from, or delayed in, performing any of its obligations to you, including pursuant to its terms and conditions:
    (a) then such a delay or prevention of performance shall not be deemed to be a breach of its terms and conditions;
    (b) no loss or damage shall be claimed by you from Kings Ningaloo Reef Tours by reason thereof; and
    (c) Kings Ningaloo Reef Tours shall use its best endeavours to minimise and reduce any period of suspension occasioned such unforeseen circumstances, or circumstances beyond its control, including any Force Majeure Event.
  8. The provisions in paragraph 7 above shall also apply, with any necessary changes, where you are unable to travel to the Tour departure point, due to any Government or other State regulatory restrictions, or for any Force Majeure Event.
  9. For the purposes of these Terms and Conditions, "Force Majeure Event" means any act of God, war, terrorism, fire, flood or any other extreme weather conditions, loss of power, epidemics or pandemics, industrial disputes, slow-downs or other strike activities, riots or civil unrest, acts of government, semi government or other authorities, inability to obtain any necessary licence or consent and delays caused by sub-contractors, suppliers or other third parties (including telecommunications carriers), material shortages or other disruption to Kings Ningaloo Reef Tours’ services beyond its control.
  10. If you have any condition, including medical condition, that may affect you or the health or safety of any other passenger, in any way, during your Tour, which includes but is not limited to any heart condition, pregnancy, allergies, back problems, virus or infection, you must advise Kings Ningaloo Reef Tours at the time of booking (which includes a rescheduled booking and booking using credit) or, if such condition is not known at the time of booking, as soon as possible thereafter, and prior to embarking on any Kings Ningaloo Reef Tours vessel.
  11. Kings Ningaloo Reef Tours reserves the right, at its absolute discretion, to refuse you access to its vessel and or any activity, or remove you from its vessel, if on reasonable grounds, its believes that you may seriously affect the safety or well-being of any other passenger or person on-board, including but not limited to as a result of any contagious medical condition. If you are refused entry to, or required to leave, the Tour, Kings Ningaloo Reef Tours is not responsible for any expenses, including your return home, and you are not entitled to a refund.
  12. Kings Ningaloo Reef Tours will seek to ensure that information on its website is complete, accurate and current. Notwithstanding, information on the website may be incomplete or out of date. All tour descriptions and prices on the website are subject to change at any time by Kings Ningaloo Reef Tours without notice. The inclusion of any product or service on the website at a particular time does not imply or warrant that such products or services will be available at any time. Kings Ningaloo Reef Tours reserves the right to discontinue any tour at any time.

Tour Conditions – Covid -19

  1. To ensure that all our passengers and crew remain safe during the pandemic you must adhere to social distancing requirements and hygiene standards.
  2. You shall be required to undertake a temperature test via a non-contact thermometer prior to boarding our transfer vehicle or vessel. If you refuse to take this test or the test shows that you have an elevated temperature, Kings Ningaloo Reef Tours has the right, at its sole discretion, to refuse you passage on the Tour and where so refused, no refund shall be payable.
  3. Where you present with an elevated temperature, Covid-10 symptoms or any other communicable disease or virus (where you are aware of the condition or not), Kings Ningaloo Reef Tours has the right, at its sole discretion, to refuse you passage on the Tour and where so refused, no refund shall be payable.
  4. Where paragraphs 14 and 15 above apply, you shall also release and indemnify Kings Ningaloo Reef Tours from any liability, loss or damage, of whatever nature, that may occur to Kings Ningaloo Reef Tours or any other person, including but not limited to persons departing on the same Tour. Such liability, loss or damage may include, but is not limited to, cancelation of the Tour or any activity, serious illness or death of any other person or where other persons determine to cancel their tour.
  5. Kings Ningaloo Reef Tours sighting guarantee applies only to our Whale shark Snorkel Adventure Tour which is usually operative from April to June.
  6. If you participate on our Whale shark Snorkel Adventure Tour as a swimmer and do not see a Whale shark we’ll offer you the next available tour for FREE as a second chance to do so. If you are not available for the next available tour we will offer you a partial refund.
  7. Please note that your details may be provided to Health Authorities should contact tracing identify any of our passengers have come into contact with a suspected Covid-19 case.
    Cancellation Policy
  8. If Kings Ningaloo Reef Tours cancels your Tour due to inclement weather, safety reasons or for any unforeseen circumstances (of any nature), you will be notified as soon as is possible.
  9. Where Kings Ningaloo Reef Tours cancels your tour:
    (a) the Tour will be rescheduled and we will use our best endeavours to accommodate your preferred travel dates; or
    (b) we will provide a credit to you (to the value of any monies paid by you) for your use at any time within two (2) years from the date of departure of the Tour, subject to availability; or
    (c) we will refund you the monies that you have paid, less our reasonable administrative expenses.
  10. If you have booked your Tour through a third party agent any cancellation and or refund that may be available to you will need to be confirmed with your agent. We recommend that you read the agent’s terms and conditions applicable to you as those terms and conditions may, and are likely to, differ from the Kings Ningaloo Reef Tours Terms and Conditions.
  11. Where you cancel your Tour one (1) week to 72 hours prior to the booked Tour date, you will forfeit your deposit in full. If, in relation to such cancellation, Kings Ningaloo Reef Tours is charged and or incurs costs from a booking agent that you have used, such charges and or costs shall be met by you and shall be a debt due from you to Kings Ningaloo Reef Tours.
  12. Where you cancel your Tour within 72 hours prior to the booked Tour date, you will forfeit your deposit in full and be liable for a further 25% of the Tour fee, this sum to be a debt due from you to Kings Ningaloo Reef Tours. If, in relation to such cancellation, Kings Ningaloo Reef Tours is charged and or incurs costs from a booking agent that you have used, such charges and or costs shall also be met by you and shall be a debt due from you to Kings Ningaloo Reef Tours..
  13. NO REFUND will be available for any Tour cancelled within 48 hours prior to the Tour date.
  14. No refund will be made in circumstances where you suffer from sea or motion sickness during your Tour. If you are concerned about motion sickness we recommend you consult a pharmacist for advice prior to your Tour departure.
  15. If you wish to transfer your Tour to another departure date you must contact Kings Ningaloo Reef Tours no less than 48 hours prior to your Tour departure date. Kings Ningaloo Reef Tours may, in its sole discretion and subject to availability, confirm a
    transfer of your Tour to another departure date this may be done. We request that any changes to the date of your tour be done at least 48hrs.

Liability Release Agreement

  1. Participation on any tour is subject to and conditional on your acceptance of our Liability Release Agreement. CLICK HERE
  2. To avoid doubt, you will not be able to or allowed to board any vessel or undertake any tour or activity unless and until the Liability Release Agreement is accepted and returned to Kings Ningaloo Reef Tours before the commencement of the tour or activity.

whale shark swim

Adult: $425 - Family (2+2): $1350
Child: $299 - Senior: $380

Humpback whale swim

Adult: $350 - Child: $250
Senior: $315 - Observer: $250

Kings Ningaloo Reef Tours
Kings Ningaloo Reef Tours

Whale Shark & Humpback Whale Eco Tours

T 08 9949 1764 
Email: info@kingsningalooreeftours.com.au

Ningaloo Caravan and Holiday Resort,
Winstons Backpackers, 1112 Murat Road, Exmouth 6707.

TOP Call Now Button