Geschäftsbedingungen Während COVID-19

allgemeine bedingungen

  • Für Buchungen von Tourdaten, die länger als 7 Tage im Voraus erfolgen, ist eine Anzahlung in Höhe von 25% erforderlich. Der Restbetrag ist spätestens eine Woche vor Tourbeginn zu zahlen.
  • Bei Buchungen für einen Tourtermin innerhalb von 7 Tagen ist die vollständige Zahlung erforderlich, um Ihren Platz zu sichern.
  • Eine Buchung wird für 7-Tage ohne Anzahlung gehalten. Nach diesem Zeitraum gilt sie als nicht bestätigt und kann storniert werden.
  • Rabattangebote können nicht in Verbindung mit anderen Angeboten verwendet werden. Während der Schulferien gibt es keine Ermäßigungen
  • Geschenkgutscheine sind ab Kaufdatum 2 Jahre gültig. Jede Verlängerung der Gültigkeit des Gutscheins liegt im Ermessen des Managements von Kings Ningaloo Reef Tours.
  • Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass die Informationen auf der Website vollständig, genau und aktuell sind. Trotz aller Sorgfalt können die Informationen auf der Website jedoch unvollständig oder veraltet sein. Alle Tourbeschreibungen und Preise auf der Website können jederzeit ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Die Aufnahme von Produkten oder Dienstleistungen auf dieser Website zu einem bestimmten Zeitpunkt impliziert oder garantiert nicht, dass diese Produkte oder Dienstleistungen jederzeit verfügbar sind. Wir behalten uns das Recht vor, jede Tour jederzeit abzubrechen.
  • Wenn Sie bei uns buchen, bieten Sie an, ein Tourprodukt zu kaufen, und erklären, dass Sie volljährig sind, um einen verbindlichen Vertrag abzuschließen. Alle Informationen, die uns im Zusammenhang mit dieser Buchung präsentiert werden, sind wahr und korrekt und Sie sind ein autorisierter Benutzer der angegebenen Zahlungsmethode. Der Eingang einer Auftragsbestätigung bei Ihnen bedeutet nicht, dass wir eine Bestellung annehmen. Wir behalten uns das Recht vor, von Ihnen vorgenommene Buchungen abzulehnen.

Tourbedingungen

  • Um sicherzustellen, dass alle unsere Passagiere und Besatzungsmitglieder während der Pandemie sicher bleiben, bitten wir alle Passagiere, die sozialen Distanzierungsanforderungen und Hygienestandards einzuhalten
  • Die Passagiere werden gebeten, die Temperaturprüfung über ein berührungsloses Thermometer durchzuführen, bevor sie in unser Transferfahrzeug oder Schiff einsteigen.
  • Während der COVID 19-Pandemie unterstützen wir die Regierung und empfehlen den Passagieren, die COVID 19-Sicherheits-App herunterzuladen.
  • Unsere Sichtungsgarantie gilt nur für unsere Whale Shark Snorkel Adventure Tour, die von April bis einschließlich Juli angeboten wird.
  • Wenn Sie als Schwimmer an unserer Walhai-Schnorchel-Abenteuertour teilnehmen und keinen Walhai sehen, bieten wir Ihnen die nächste verfügbare Tour KOSTENLOS als zweite Chance an. Wenn Sie für die nächste verfügbare Tour nicht verfügbar sind, bieten wir Ihnen eine teilweise Rückerstattung ODER einen Rückgabegutschein an, der für 1 Jahr ab Ihrem Tourdatum gültig ist. Ein Rückgabegutschein ist nicht übertragbar oder gegen Bargeld einlösbar.
  • Bitte beachten Sie, dass Ihre Daten möglicherweise den Gesundheitsbehörden zur Verfügung gestellt werden, falls die Kontaktverfolgung feststellt, dass einer unserer Passagiere mit einem vermuteten COVID 19-Fall in Kontakt gekommen ist

Stornierungsbedingungen

  • Wenn Kings Ningaloo Reef Tours Ihre Tour aufgrund von schlechtem Wetter oder unvorhergesehenen Umständen absagt, wird eine volle Rückerstattung fällig. Wir werden uns immer bemühen, Ihre Tour zu verschieben. Ist dies jedoch nicht möglich, wird eine Rückerstattung in der gleichen Weise gewährt, in der die Zahlung eingegangen ist.
  • Wenn Sie über einen Drittanbieter gebucht haben, müssen eventuelle Stornierungen und Rückerstattungen bei diesem Anbieter bestätigt werden. Wir empfehlen, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Agenten zu lesen, da diese von unseren abweichen können.
  • Wenn Sie Ihr Buchungsdatum übertragen möchten, können Sie dies je nach Verfügbarkeit tun. Wir bitten Sie, Änderungen am Datum Ihrer Tour mindestens 48hrs vor Ihrem Tourdatum vorzunehmen.
  • Wenn Sie eine 1-Woche bis 72 Stunden vor dem gebuchten Termin stornieren, geht Ihre Anzahlung verloren. Zuzüglich aller anderen Stornierungsgebühren, die Kings Ningaloo Reef Tours von anderen Buchungsagenten erhebt, wenn die Buchung nicht direkt über Kings Ningaloo Reef Tours erfolgte.
  • Einzelne Stornierungen von einer Gruppenbuchung 1 Woche bis 72 Stunden vor dem Buchungsdatum führen zum Verlust Ihrer Anzahlung im Verhältnis zur gesamten Buchung. Zuzüglich aller anderen Stornierungsgebühren, die Kings Ningaloo Reef Tours von anderen Buchungsagenten erhebt, wenn die Buchung nicht direkt über Kings Ningaloo Reef Tours erfolgte.
  • Bei Stornierungen 72 Stunden vor dem gebuchten Datum geht die Anzahlung zuzüglich 25% des gesamten für die Buchung noch zu zahlenden Gesamtbetrags verloren. Zuzüglich aller anderen Stornierungsgebühren fallen Kings Ningaloo Reef Tours von anderen Buchungsagenten an, wenn die Buchung nicht direkt über Kings Ningaloo Reef Tours erfolgt ist.
  • Einzelne Stornierungen von Gruppenbuchungen, die 72 Stunden vor dem gebuchten Datum erfolgen, führen zum Verlust der Anzahlung zuzüglich 25% des Gesamtbetrags, der für die Buchung noch zu zahlen ist. Zuzüglich aller anderen Stornierungsgebühren, die Kings Ningaloo Reef Tours von anderen Buchungsagenten erhebt, wenn die Buchung nicht direkt über Kings Ningaloo Reef Tours erfolgte.
  • Wenn staatliche Beschränkungen aufgrund von COVID 19 unsere Kunden daran hindern, an unser Ziel zu reisen, haben Kunden Anspruch auf einen Geschenkgutschein in Höhe des gezahlten Geldes oder auf eine Rückerstattung des gezahlten Geldes.
  • Rückerstattungsanträge aufgrund von COVID 19-Beschränkungen müssen schriftlich an gestellt werden info@kingsningalooreeftours.com.au . Rückerstattungen werden auf das angegebene Konto zurückerstattet, auf dem die Zahlung ursprünglich erfolgt ist.
  • Für Stornierungen, die 48 Stunden vor dem Buchungsdatum erfolgen, wird KEINE RÜCKERSTATTUNG gewährt. Sei es für eine Gruppe oder eine Einzelperson bei einer Gruppenbuchung.
  • Wir erstatten nicht, wenn Sie während Ihrer Tour an Seekrankheit leiden. Wenn Sie wegen Reisekrankheit besorgt sind, empfehlen wir Ihnen, vor Ihrer Abreise einen Apotheker zu konsultieren.
TOP Schaltfläche "Jetzt anrufen"

terms and conditions During COVID-19

general conditions

  • Bookings made for tour dates more than 7 days in advance will require a 25% deposit with the remaining balance payable no later than one week prior to tour commencement date.
  • For bookings made for a tour date within 7 days, full payment is required in order to secure your spot.
  • A booking will be held for 7 days without a deposit payment after this period it is not considered confirmed and may be cancelled.
  • Discount offers cannot be used in conjunction with other offers . Discounts are not available during school holiday periods
  • Gift Vouchers are valid for a period of 2 years from the date of purchase. Any extension to the validity of the voucher is made at the discretion of Kings Ningaloo Reef Tours management.
  • We do our best to ensure that information on the site is complete, accurate and current. Despite our best efforts, however, information on the site may occasionally be  incomplete or out of date. All tour descriptions and prices on the site are subject to change at any time without notice. The inclusion of any product or service on this site at a particular time does not imply or warrant that these products or services will be available at any time. We reserve the right to discontinue any tour at any time.
  • By booking with us, you are offering to purchase a tour product and representing that you are of legal age to form a binding contract. All information presented to us in connection with this booking is true and accurate and you are an authorised user of the payment method provided. The receipt by you of an order confirmation does not constitute our acceptance of an order. We retain the right to refuse any booking made by you.

tour conditions

  • To ensure that all our passengers and crew remain safe during the pandemic we ask that all passengers adhere to social distancing requirements and  hygiene standards
  • Passengers will be asked to comply with temperature testing via a non contact thermometer prior to boarding our transfer vehicle or vessel.
  • During the COVID 19 pandemic we do support the government and recommend passengers download the COVID 19 Safety App.
  • Our sighting guarantee applies only to our Whale shark Snorkel Adventure Tour which is on offer from April – July inclusively.
  • If you participate on our Whale shark Snorkel Adventure Tour as a swimmer and do not see a Whale shark we’ll offer you the next available tour for FREE as a second chance to do so. If you are not available for the next available tour we will offer you a partial refund OR a return voucher valid for 1 year from your tour date. A return voucher is not transferable or redeemable for cash.
  • Please note that your details may be provided to Health Authorities should contact tracing identify any of our passengers have come into contact with a suspected COVID 19 case

Cancellation policy

  • If Kings Ningaloo Reef Tours cancel your tour due to inclement weather or unforeseen circumstances a full refund will apply. We will always endeavour to reschedule your tour however if this is not possible a refund will be provided in the same method that payment was received.
  • If you have booked through a third party agent any cancellations and refunds that may need to occur will need to be confirmed with this agent. We recommend reading the agents Terms and Conditions as they may be different to ours.
  • If you wish to transfer your booking date this can be done subject to availability. We request that any changes to the date of your tour be done at least 48hrs prior to your tour date.
  • Cancellation one 1 week to 72 hours prior to the booked date will incur the loss of your deposit. Plus any other cancellation fees Kings Ningaloo Reef Tours incur from other booking agents if the booking was not made direct through Kings Ningaloo Reef Tours.
  • Individual cancellations from a group booking 1 week to 72 hours prior to the booking date will incur the loss of your deposit proportionate of the full booking. Plus any other cancellation fees Kings Ningaloo Reef Tours incur from other booking agents if the booking was not made direct through Kings Ningaloo Reef Tours.
  • Cancellations 72 hours prior to the booked date will incur the loss of deposit paid plus 25% further charge of the full amount remaining to be paid for the booking. Plus any other cancellation fees Kings Ningaloo Reef Tours incur from other booking agents if the booking was not made direct through Kings Ningaloo Reef Tours.
  • Individual cancellations from a group booking 72 hours prior to the booked date will incur the loss of deposit paid plus 25% further charge of the full amount remaining to be paid for the booking. Plus any other cancellation fees Kings Ningaloo Reef Tours incur from other booking agents if the booking was not made direct through Kings Ningaloo Reef Tours.
  • If government restrictions due to COVID 19 prevent our customers from travelling to our destination then customers are entitled to receive either a gift voucher to the value of monies paid or a refund of any monies paid.
  • Requests for refunds due to COVID 19 restrictions must be made in writing to info@kingsningalooreeftours.com.au . Refunds will be returned to the nominated account in which payment was originally made.
  • NO REFUND will be available for any cancellations 48 hours prior to the booking date. Whether that be for a group or an individual in a group booking.
  • We do not refund should you suffer from sea sickness during your tour. If you are concerned about motion sickness we recommend you visit a pharmacist for advice prior to your tour departure.
TOP Call Now Button